MODUL ENNEABADGE

Vereinfachen Sie das Zeitmanagement mit systematischer Stempelung.

Verwalten Sie die Arbeitszeiten Ihrer Teams ganz einfach von unterwegs oder vor Ort


  • Perfekt für Arbeiter im Aussendienst und im Home-Office, aber auch im Büro.
  • Urlaubssalden und Arbeitsstunden werden sofort aktualisiert.
  • Erfüllen Sie auf einfache Weise die gesetzlichen Anforderungen an die Arbeitszeiterfassung.
  • Analysieren Sie die für jeden Auftrag und Prozess aufgewendete Zeit und optimieren Sie Ihre Rechnungsstellung - alles Mithilfe einer intelligenten Zeiterfassung.
  • Die Angestellten verwalten ihre Stempelkarte selbst und verringern so den administrativen Aufwand der HR.
  • Nutzbar auf Smartphone, Tablet und Computer für maximale Flexibilität
  • Aktivieren Sie ggf. die Geolokalisierung des Stempels

Ein unverzichtbares Arbeitsmittel für die systematische Zeiterfassung, das mit dem Lohnprogramm verknüpft ist


enneabadge ist ideal für das Bauhaupt- und Baunebengewerbe sowie für Architekten, Ingenieure und Generalunternehmer. Darüber hinaus ist es für den Bereich der Pannenhilfe und des Kundendienstes von entscheidender Bedeutung.



Fordern Sie eine kostenlose und unverbindliche Präsentation des Zusatzmoduls an!